Freitag, 19. Juni 2009

Tauschen ist schöner denn Kaufen


...und das Beste ist: was man im Kreativtauschforum ertauschen kann, das gibt es zumeist gar nicht zu kaufen!

Hier werden Wünsche erfüllt - und Wünsche geweckt, Ideen geboren und Kreativität gelebt.

Meine erste Tauschaktion ist für mich zu einem rundum gelungenen Event geworden; über die Schätze, die nun in meinem Strickkorb für Ordnung sorgen, an den verschiedensten Stellen mein Heim verschönern oder um meinen Hals baumeln bin ich dermaßen glücklich, da fehlen weitere Worte!

Angeboten habe ich meine Rosenwellness
- vertauscht wurden letztlich ganz individuelle Pakete - von nur Seife, über alles + Extra-"Rührungen", bis nur Pflege; spannend, welche Entwicklungen es genommen hat!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Diese lustigen Gesellen modelliert Teufelskrümel aus Softton, verpasst ihnen anschließend ein buntes Acryl-Kleidchen und lässt Leute wie mich mit Madame LaFraise, Sterni und Blauringel fast ausflippen, so verliebt bin ich in die Runde!!
Ergänzt wird das Ensemble durch echt verrückte Fliegenpilze *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WollTine hat mir diese genialen Nadelmäppchen genäht. Mit ganz viel Liebe zum Detail und echten Raffinessen sind das wunderbare Ordnungshüter - endlich habe ich den Überblick über meine Stricknadeln :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch etwas Genähtes auf meinen besonderen Wunsch :)
Zuckersüße Tilda-Erdbeeren von angel-isis und ein Herzchen noch obendrauf - die machen sich einfach super als Schlüsselbaumler an meinen Landhausschränken (momentaner Einsatz...)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein (im Unterbewusstsein gespeicherter *gg*) langgehegter Wunsch ist mir von Teerose mit dieser Kette erfüllt worden, wow, die ist grandios, die Farbkombi passt so dermaßen gut zu meiner Garderobe und die vielen kleinen und großen Perlchen, Steinchen und Muscheln...da entdeckt man ständig etwas Neues! Als ich dieses geschmackvoll kombinierte Schmuckstück aus dem Briefumschlag zog, musste ich mir echt erst mal die Augen reiben!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Tausch steht nun noch aus, da arbeiten wir beide noch dran ;)
Natürlich werde ich, wenn alles abgeschlossen ist, einen entsprechenden Nachtrag machen. Denn ich habe ein seehr gutes Gefühl und bin obergespannt was demnächst aus Österreich hier ankommt...

Ihr lieben Tauschpartnerinnen, fühlt euch alle mal von mir gedrückt, es war eine sehr aufregende und viel Freude bereitende Aktion, habt ganz herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen