Sonntag, 10. Juli 2011

Knubbel: Clown & Comedy

Achtung Vorstellung!
Und zwar: Knubbel  :o)


Lachfaltenalarm, Bauchmuskelkater, feuchte Freudentränentaschentücher. 
Sagt schon viel - aber noch nicht genug!
Deswegen: lasst Knubbel höchstselbst sprechen, auf der eigenen Homepage, die viel mehr erzählt, als ich es könnte.
Soviel aber ist sonnenklar: mit Knubbel hat man gut, achwas, best lachen, nicht nur im zarten Kindesalter, dieser Clown ist ein Mehrgenerationenclown!

Und auch wenn ich als Freundin vielleicht nicht ganz unparteiisch bin, so gibt es doch auch eine stattliche Referenzliste, die oben beschriebenes bestätigt *ja*

Wer also ein Highlight für die nächste Party, Familienfeier, Betriebsfest, Kindergartensommerfest oder oder sucht und sich in süddeutschen Gefilden befindet, nehme gerne Kontakt auf, hier wird Ihnen geholfen! (in Ausnahmefällen reist Knubbel auch bis Münster, das kommt ganz auf's Angebot an ;o) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen