Samstag, 13. Dezember 2014

Danke.
Für die Herzenswärme, die ihr mir entgegengebracht habt möchte ich euch ganz herzlich Danke sagen und euch Licht und Wärme zurück geben.


Habt ein wunderschönes drittes Adventswochenende!

Dienstag, 2. Dezember 2014

Westknits Mystery KAL 2014 - Résumé

Viele Gedanken knüpfe ich an dieses Tuch.


Es ist ein besonderes Tuch.
Nicht nur, dass es sehr unterhaltsam und spannend war, in den 4 Wochen nach jedem Clue ein verändertes und gewachsenes Strickstück vor sich zu sehen.


Meines werde ich wohl für immer mit den Gedanken an meinen Papa verbinden.
Es wuchs in den letzten Wochen, die er bei uns war und in den ersten Wochen ohne ihn.

Es erinnert mich farblich an ihn. Das silberne Haar, die Sonne, die er ausstrahlte.

 
Es war über Wochen Therapie für mich.

Ein ganz besonderes Tuch.

Wunderschön. Groß. Wärmend. Einhüllend.